Über Uns

Hi,
ich bin Sabi, 26, und Gründerin der Brand SKINSSCULPT.

Die Haut ist unserer größtes Organ und sagt somit sehr viel über unser inneres Wohlbefinden aus. Da ich schon früh bemerkt hatte, dass meine Haut einen Spiegel zu meiner inneren Welt darstellt, war für mich klar, ich möchte mehr darüber erfahren. Was in meinem inneren geschieht und warum Stress, Ernährung, Anspannung und ein fahles Hautbild mehr miteinander Zusammenhängen als man denkt. Meine Haut reagiert schnell in solchen Momenten, und ich denke, dass es vielen Menschen genauso geht.

Gesunde Haut Bedarf nicht nur einer passenden Lotion oder Pflegeprodukten, viel mehr ist es das Wissen darüber wie Dinge Entstehen und wie wir gezielt dagegen vorgehen können. Der Körper und unser Geist benötigen Balance, Pflege und viel Liebe zu uns selbst. Nur dann lässt sich die Haut wieder in Einklang mit sich selbst bringen. Äußere Dysfunktionen und der allgemeine Alterungsprozess lassen sich auf jeden Fall verlangsamen, wenn nicht sogar umkehren. Und genau das ist mein Ziel, mit den Produkten von SKINSSCULPT.

SKINSSCULPT soll in erster Linie eine Aufklärung darüber bieten was in unserem inneren geschieht und wie wir auf natürlicher Ebene mit unserer Haut arbeiten können. Die Stärkung unserer inneren Welt, sowie unserer Muskeln und der Hautstruktur verleihen uns und unserer Haut einen unverwechselbaren Glow.